Schulhund

Schulhund Bartók

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Bartók, ich bin ein Australian Sheperd Rüde und gut erzogen. Da ich Kinder mag, habe ich gedacht:

„Bewirb dich als Klassenhund“.

Denn in den Medien kann man lesen, dass Hunde einen guten Einfluss auf Kinder haben.

Nun begleite ich die Klassen von Frau Fischbeck einmal die Woche bei der Arbeit. Dabei laufe ich euch allen gern über den Weg. Bitte streichelt mich dann nicht sofort, sondern fragt vorher!

   

Mein Steckbrief

Name: Bartók
Fellfarbe: rotbraun und weiß
Augenfarbe: Bernstein
Größe: 55 cm Schulterhöhe
Gewicht: 26 kg
Geburtstag: 22.07.2009
Lieblingsessen: Käse
Lieblingsbuch: „Spaßschule für Hunde“
Lieblingsfilm: Tim und Struppi
Lieblingssport: Frisbee
Das mag ich: spielen, rennen, fressen, kuscheln, Neues lernen, in die Schule gehen, andere Hunde
Das mag ich nicht: den Staubsauger, wenn jemand schreit, an der Rute berührt zu werden, grobes Streicheln, Gemüse
Mein größter Wunsch: jedenTag Knochen kauen

Mehr zum Thema Schulhunde…

Zum Thema Schulhunde finden Sie im Internet viele interessante Informationen, die wir hier leider nicht alle aufnehmen können.