Infoabend für zukünftige Erstklässler am 07.10.2024

Am 07.10.2024 findet der Informationsabend der Grundschule Klosterbergen für die zukünftigen Erstklässler des Schuljahres 2025/2026 statt.

Ort: Aula der Grundschule Klosterbergen

An diesem Abend stellen wir Ihnen unsere Schule vor. Sie erhalten Informationen zu unserem Schulalltag, zum Anmeldeverfahren und haben die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen. Im weiteren Verlauf des Abends erhalten Sie Einblicke in die Arbeit unserer Betreuungseinrichtung und können an einer Schulführung durch Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule teilnehmen.

Die Anmeldeunterlagen erhalten Kinder aus unserem Einzugsgebiet postalisch. Am Informationsabend liegen zudem Anmeldunterlagen aus. Sie finden diese aber auch in unserem Servicebereich zum Download. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte das Sekretariat.

Wenn Ihr Kind nach dem 30.06.2019 geboren wurde und Sie eine Einschulung wünschen, kontaktieren Sie bitte das Sekretariat zwecks Terminabsprache mit der Schulleitung.